Loading website
Verbinden miteinander.

“Cloud-Lösungen bauen, die Kunden lieben”

Letzte Woche erlebten wir drei inspirierende Tage auf der iTeam Geschäftsführertagung. Wir wurden wieder sehr herzlich von den SYNAXON-Kollegen empfangen und haben uns entsprechend über das Wiedersehen gefreut. Mit einigen Systemhaus-Geschäftsführern führten wir sehr spannende Gespräche über die aktuellen Herausforderungen in ihrem Business und überlegten gemeinsam wie wir als RoutIT unterstützen können. Top-Themen waren z. B. die sanfte Migration hin zur Cloud-Telefonie, BroadWorks als optimale Ergänzung für Microsoft Teams oder das Update von Office-Lizenzen via Autoprovisionierung. All das und noch viel mehr bieten wir Euch noch in diesem Jahr!

Als am Anfang die neuen iTeam-Partner auf die Bühne geholt und sie gebeten wurden, sich in einem Satz vorzustellen, da fiel uns auf, dass unser Slogan „Cloud-Lösungen bauen, die Kunden lieben“ es doch wirklich gut auf den Punkt bringt. Als wir dann noch von der “I love iTeam”-Kampagne erfuhren… – das passt doch alles, oder?

Ihr konntet nicht auf der iTeam Jahrestagung dabei sein und habt unsere First mover-Aktion verpasst? Kein Thema – sprecht uns einfach an. Wir freuen uns auf Euch!