Loading website
Verbinden miteinander.

Das war das RoutIT Launch-Event

 

Am 14. März 2019 sind wir, auf unserem Launch-Event, in Deutschland offiziell gestartet! Es war ein toller Tag, an den wir gerne zurückdenken…

… Gerhard Top, der heute die Internationalisierung bei RoutIT leitet, eröffnete die Veranstaltung mit einer spannenden Anekdote. Er erzählte, dass er vor etwas weniger als einem Jahr einen Anruf von einem früheren KPN-Kollegen erhielt, der ihm von den Plänen hinsichtlich der Internationalisierung berichtete. Er wusste wie erfolgreich RoutIT in den Niederlanden ist und erkannte erkannte direkt die große Chance. Martin Welz, Sales Direktor unserer deutschen GmbH, stellte die Produkte und die Roadmap vor. “Wir starten mit Hosted VoIP und werden im Laufe dieses Jahres den digitalen Arbeitsplatz realisieren. Unsere Services werden in der EU, auf unseren ISO zertifizierten und rund um die Uhr überwachten redundanten Cloud-Plattformen gehostet. Für uns stehen Qualität und Sicherheit an erster Stelle.“

Auf dem Launch-Event herrschte eine familiäre Atmosphäre. Der Moment, als der Countdown auf null lief und alle zusammen den Start-Knopf drückten, wird in Erinnerung bleiben. Als Dank für ihr Vertrauen erhielten die ersten Partner den First-Mover-Award. Zum Abschluss wurde das niederländische Buffet eröffnet. “Es fühlt sich ein bisschen an wie vor 20 Jahren, als RoutIT in Rotterdam startete. Toll, jetzt wieder von Anfang an dabei zu sein“, berichtete einer der niederländischen Partner.

Sie wären gerne dabei gewesen? Dann schauen Sie sich doch jetzt unseren kurzen Film zum Launch-Event.