Loading website
Verbinden miteinander.

Die Administrationsumgebungen von Unternehmenssoftware – wie für Cloud-Telefonanlagen – sind oft mächtig, so dass sie sich möglichst gut an Kundenanforderungen anpassen lassen. Der Nachteil dabei: Für Nutzer mit geringem Spezialwissen sind diese Tools nur schwer zu bedienen und aufwändig. Aber auch eben diese müssen oft Administrationsaufgaben erledigen.

Daher haben wir OneBase für unsere Partner und Endkunden entwickelt. In OneBase können Sie, ein Mitarbeiter oder Ihr Kunde selbst typische, wiederkehrenden Administrationsaufgaben in einer modernen Weboberfläche erledigen. Der BroadWorks CommPilot als technisches Administrationsportal bleibt natürlich weiterhin verfügbar, insbesondere für die initiale Einrichtung oder spezielle Einstellungen.

 

Die folgenden Funktionen stehen in OneBase zur Verfügung

Die wichtigsten Einstellungen der RoutIT Cloud-Telefonanlage einfach in OneBase erledigen.

 

Hier ein kurzer Einblick in die OneBase-Oberfläche

 

Allgemeine Einstellungen – Hier können Sie den Namen, die Nummer und einige allgemeine Einstellungen wie z. B. den ausgehenden Anrufplan ändern.

In den allgemeinen Einstellungen können Sie den Namen, die Nummer und einige allgemeine Einstellungen wie z. B. den ausgehenden Anrufplan einfach ändern.

 

Auswahlmenü – Ein Auswahlmenü ermöglicht es, einen Anrufer direkt mit einer Person oder Abteilung zu verbinden.

Ein Auswahlmenü ermöglicht es, einen Anrufer direkt mit einer Person oder Abteilung zu verbinden.

 

Zeitpläne – Wir haben die Erstellung und Einrichtung von Zeit- und Feiertagsplänen vereinfacht.

Wir haben die Erstellung und Einrichtung von Zeit- und Feiertagsplänen vereinfacht.

 

So nutzen Sie OneBase

  • Besuchen Sie einfach die Webseite onebase.io
  • Verwenden Sie Ihren IRMA-Benutzernamen und vergeben Sie ein neues Passwort, das nur für OneBase gültig ist.

Die Integration von OneBase in IRMA, Ihrem RoutIT-Bestellportal wird noch erfolgen und OneBase wird kontinuierlich erweitert.

 

Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne per E-Mail an sales@routit.de oder telefonisch unter 0211 41 872 080.