Loading website
Verbinden miteinander.

Die VISION ist eines unserer beiden großen niederländischen Events, das über fünf Tage geht und wieder von mehr als 1.500 Teilnehmern besucht wurde. Am Tag drei war diesmal auch das deutsche RoutIT-Team dabei! Das diesjährige Motto war “X”, denn wir feierten das 10-jährige Jubiläum der Veranstaltung.

Bevor es offiziell losging, hatten wir ein kurzes Warm-up, während dem wir uns gemeinsam die Unternehmenszentrale anschauten und uns austauschten. Auf der VISION selbst gab es wieder eine Expo und einen Präsentationsbereich. Wir haben Lieferanten wie Cisco/BroadSoft, Microsoft und verschiedene Telefonhersteller an ihren Ständen besucht und während der Präsentationen geschaut, was uns noch alles in Deutschland erwartet. Ein besonderes Highlight war das Kartfahren mit der HoloLens.

Nach dem Event machten wir uns auf zu einer Safari durch den Nationalpark De Hoge Veluwe, um wild lebende Tiere in der Brunftzeit zu beobachten und dem Röhren der Hirsche zu lauschen. Im Anschluss genossen wir leckere Snacks in einem echten und bewohnten 😉 Schafstall. Trotz des strömenden Regens haben alle mitgemacht, was wir einfach nur klasse fanden. „Das war eines der außergewöhnlichsten Partner-Events, das ich je erlebt habe”, war Euer Feedback. Danke, dass Ihr dabei wart!